Ihre Mitgliedschaft

Ob aktiv oder passiv – jedes Mitglied zählt!

Wer möchte uns mit einem Jahresbeitrag von nur 8 Euro unterstützen oder sogar zusätzlich noch seine ganz persönliche Superkraft einbringen? Ob aktiv oder passiv – jedes einzelne Mitglied kann die Zukunft der Altenbrucher Grund- und HauptschülerInnen mitgestalten.
Einfach Formular runterladen,  ausfüllen und an Bord kommen! Wir freuen uns über jede Hilfe im Förderverein der Altenbucher Schule e.V..

Foto: Neele Schultz - KNIPSEREI

Wie Sie uns unterstützen können

Für aktuelle und zukünftige Projekte brauchen wir Ihre Unterstützung. Entscheiden Sie sich heute dafür, dem Förderverein beizutreten und mit einem Jahresbeitrag von 8€, einem individuell höheren Betrag oder einer einmaligen Spende unsere Arbeit zu unterstützen.

Stellen Sie dem Förderverein Ihre Zeit und Fähigkeiten zur Verfügung oder unterstützen Sie Projekte des Fördervereins mit Sachspenden oder Sachleistungen.

Sie wollen Mitglied werden? Hier finden unser Beitrittsformular als PDF.

Ihre Spende

Sie wollen den Förderverein oder ein besonderes Projekt unterstützen, welches Ihnen am Herzen liegt? Dann freuen wir uns über Ihre Spende! Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Beiträge und Spenden steuerlich geltend gemacht werden können.

Bank: Stadtsparkasse Cuxhaven
Kontoinhaber: Förderverein Altenbrucher Schule e.V.
BIC: BRLADE21CUX

Falls Sie zweckgebunden spenden möchten:
Bitte teilen Sie uns im Verwendungszweck bei der Überweisung das konkrete Projekt (z.B. Küstenkids, Schulhofverschönerung, etc.) mit.